Laden...

Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!

Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!
Hochgeladen von: eventim

Markus Maria Profitlich lädt ein! Zu einer rauschenden Party, bei der es nichts Geringeres zu feiern gilt als das Leben selbst. Hierbei reicht der Meister des Smalltalks und der tiefgründigen Küchengespräche seinen Gästen köstliche ComedyHäppchen, die im Laufe des Abends in einem unvergesslichen GagFeuerwerk ihren Höhepunkt finden. An der Seite seiner Frau Ingrid Einfeldt verrät der beliebteste Lebensberater der Jetztzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit den Herausforderungen, die uns das moderne Leben stellt: Ist der Mettigel in einer diversen Gesellschaft noch zeitgemäß? Mixt künstliche Intelligenz wirklich die besseren Cocktails? Und: Wie werde ich Gäste wieder los, die ich niemals eingeladen habe? Mensch Markus feiert! Ein Grund mehr, noch nicht nach Hause zu gehen!


Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party! bei popula: Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party! startet schon bald und zwar in genau 194 Tagen. Der Termin ist am 13. März 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Samstag, den 09. November 2024 beginnt die Veranstaltung Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!. Diese Woche ist Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lutherstadt Wittenberg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Sep
     

    Markus Maria Profitlich - Mensch Markus

    Theater Wismar - Großes Haus, Wismar, 18:00 Uhr, Markus Maria Profitlich lädt ein! Zu einer rauschenden Party, bei der es nichts Geringeres zu feiern gilt als das Leben selbst. Hierbei
  • Empfiehl Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!, Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Maria Profitlich - Mensch Markus Party!, Samstag, 09. November 2024, Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V.