Laden...

Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst

Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst
Hochgeladen von: eventim

Das sagt der Veranstalter:

Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.


Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst bei popula: Die Daten zu Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst sind auf dem Stand des 14. März 2024 und ab heute sind es nur noch 349 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Um "Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst" zu besuchen, musst du in die Stadt Wilhelmshaven reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Pumpwerk kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wilhelmshaven hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt 30.Festival der Kleinkunst, Samstag, 12. April 2025, Kulturzentrum Pumpwerk