Laden...

 

BergWacht mit NTO LIVE

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

BergWacht mit NTO LIVE
Hochgeladen von: bergwacht
Quelle: BergWacht

Lineup:
NTO LIVE

Support Acts A-Z:
FnT (BergWacht)
Klarabell (BergWacht)
Max Blumen (UnderDive)
Nikkes (Zwischenmiete)
Philipp Ruhmhardt (Römertanz)
Liho (BergWacht)

Cafè hosted by:
Rheintaumeln Crew

Wir haben es endlich geschafft NTO LIVE erneut für euch im Artheater zu präsentieren. Er war bereits 2012 schon bei uns zu Gast und es wurde daher Zeit ihn ein weiteres Mal einzuladen. Es war damals bereits großartig gewesen, die Aufnahme ist nach wie vor ein All time Favorit und immer noch auf unserem SoundCloud Kanal anzuhören. In der Zwischenzeit hat sich bei NTO einiges getan.

2013 hat er mit seinen Freunden Worakls und Joachim Pastor, Hungry Music gegründet. Gemeinsame Auftritte von der Bühne der Olympia bis zum Vieilles Charrues Festival halfen ihnen, die Bühne zu erobern und eine neue Generation anzusprechen, die ihnen begeistert folgte. Mit Hits wie "Trauma" und "La clé des champs" erreichte NTO internationalen Erfolg. Heute steht NTO vor einem neuen Kapitel seiner Karriere. Mit tiefen Bässen und lysergischen Harmonien filtert er verschiedene Ebenen seiner Melodien, um sie noch mehr zum Ausdruck zu bringen. Sein Hit "Invisible" aus dem Jahr 2021 wurde schließlich von seinem Jugendhelden Paul Kalkbrenner remixt und das Album "Apnea" mit Gastbeiträgen von Monolink, Tricky und French 79 war nach nur 3 Monaten ein riesiger Erfolg mit 20 Millionen Streams weltweit. Seit 2022 tourt er nun durch etliche Länder und Kontinente und spielt so gut wie auf jedem Top Festival und Clubs weltweit. Es ist uns daher eine besondere Freude, ihn bei uns im Artheater, erneut genießen zu können.

Support kommt hier einmal von befreundeten Kollegen aus verschiedenen Event Reihen oder Kollektiven, Max Blumen von UnderDive, Nikkes von der Zwischenmiete, Philipp Ruhmhardt von Römertanz und die Rheintaumeln Crew werden zusammen mit unseren Residents FnT, Klara Bell und Liho das Programm ergänzen.

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen besonderen Rave!
See you on the dancefloor ?

Start: Samstag, 06.04.2024, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de
www.soundcloud.com/ntonto
www.soundcloud.com/fnt-music
www.soundcloud.com/max-blumen
www.soundcloud.com/nikkeskoeln
www.soundcloud.com/philippruhmhardt
www.soundcloud.com/klarbelldj
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-cologne.de


BergWacht mit NTO LIVE bei popula: Vor 21 Tagen war BergWacht mit NTO LIVE, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Artheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel BergWacht mit NTO LIVE, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. BergWacht mit NTO LIVE belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 06.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8422 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl BergWacht mit NTO LIVE, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BergWacht mit NTO LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BergWacht mit NTO LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BergWacht mit NTO LIVE" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von bergwacht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BergWacht mit NTO LIVE, Samstag, 06. April 2024, Artheater