Laden...

Jochen Wiegandt singt und vertellt

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitenburger Straße 1 25524 Itzehoe

Jochen Wiegandt singt und vertellt
Hochgeladen von: Agentur Kultur und Wort
Quelle: Bettina Winkler-Marxen

Mit 75 un siet 50 Johr op de Bühn

Der "musikalische Hand- und Mundwerker", wie er sich selbst nennt, feiert dieser Tage seinen 75. Geburtstag und sein 50 jähriges Bühnenjubiläum und freut sich weiter auf lebendige Nachmittags- und Abendkonzerte in kleinen und großen Kreisen.

Mitsingen ist stets angesagt, Zuhören immer ratsam und Humor unbedingt garantiert.

Auf seinen Besuch in der Galerie 11 am Sonntag, 14. April, freuen wir uns sehr! Karten sind ab 23. März in der Galerie erhältlich, Bestellungen unter info@galerie11.de.

Eintritt: 15 Euro/ AK 22 Euro


Jochen Wiegandt singt und vertellt bei popula: Am 14. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Jochen Wiegandt singt und vertellt der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 13 Tagen in Itzehoe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galerie 11 Itzehoe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 86 Terminen in Itzehoe, Kreis Steinburg , ist Jochen Wiegandt singt und vertellt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. April 24 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jochen Wiegandt singt und vertellt, also bleibt ein Besuch in Itzehoe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jochen Wiegandt singt und vertellt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Itzehoe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jochen Wiegandt singt und vertellt, Galerie 11 Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Wiegandt singt und vertellt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Wiegandt singt und vertellt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Wiegandt singt und vertellt" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von Agentur Kultur und Wort im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Wiegandt singt und vertellt, Sonntag, 14. April 2024, Galerie 11 Itzehoe