Laden...

Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank
Hochgeladen von: eventim

OPERN AMOI ANDERS

bayrisch - witzig - schräg

Diesmal haben sich Dr. Hans Küsters und Max Dietrich mit den Opern Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank auf bayrisch witzig gereimt auseinandergesetzt. Mit den beiden Autoren liest Brigitte Oberkandler. Die passende fetzige Musik aus den Opern liefert wie immer das Trio Tonale (Ernst und Gerlinde Hofmann, Stefan Schrag).

Tosca

Der Kirchenmaler Mario versteckt seinen Freund Angelotti. Um an diesen heranzukommen, lässt der skrupellose Polizeichef Scarpia Mario foltern. Tosca, Marios Geliebte, bietet Scarpia einen Handel an: Sex gegen Marios Leben und Freiheit. Das Ende ist ein Fiasco für alle Beteiligten.

Don Giovanni

Adeliger Alpencasanova verführt reihenweise Frauen und Mädchen aus allen sozialen Schichten (dabei ist ihm jedes Mittel recht) und führt penibel Buch über seine amourösen Erfolge. Weil er absolut keine Lust verspürt, seinen Lebenswandel zu ändern, nimmt er schließlich ein schlimmes Ende.

Der Liebestrank

Der eher einfach gestrickte Bauer Nepomuk spart auf die schöne Gutsbesitzerin Alma. Die aber hat was Besseres, nämlich den eitlen Sergeanten Belcore im Sinn. In dieser für Nepomuk verzweifelten Lage kommt der Scharlatan Dulcamare mit einem angeblichen Liebestrank ins Spiel.


Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank bei popula: Nur noch 166 Tage bis zum Start von Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank, eine Veranstaltung der Kategorie "Weitere". Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Traunreut, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Traunstein ist. Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Theaterfabrik Traunreut" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Traunreut kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tosca, Don Giovanni und Der Liebestrank, Freitag, 11. Oktober 2024, Die Theaterfabrik Traunreut