Laden...

Reiner Calmund - Durch dick und dünn

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alleenstraße 24  78054 Villingen-Schwenningen

Reiner Calmund - Durch dick und dünn
Hochgeladen von: eventim

Reiner Calli Calmund kommt mit seinem Bühnenprogramm Durch dick und dünn ins Capitol nach Villingen-Schwenningen!

Reiner Calmund, geboren 1948 in Brühl bei Köln, war fast 30 Jahre lang für den Fußballverein Bayer 04 Leverkusen beschäftigt und formte die einst graue Maus zu einem internationalen Top-Klub. Seit seinem Abschied 2004 betätigt sich Calmund als TV-Gesicht in Big Boss und Grill den Henssler, als Buchautor mit gleich zwei Biografien, die es in die Spiegel-Bestsellerlisten schafften, als Werbe-Testimonial sowie als oft gebuchter Vortragsredner und Experte bei großen Fußball-Events. In seinem wöchentlich ausgestrahlten Podcast Echte Champions XXL bietet er den Usern Hintergründe und Einschätzungen zu den wichtigsten Themen aus der Welt des Fußballs. Nicht umsonst beschrieb ihn die Welt als Rentner mit den 13 Jobs.

Besonders am Herzen liegt ihm seine Arbeit für die caritative Stiftung Tapfere Kinder und den Verein Mutige Kinder e.V., für die er als Schirmherr und Ehren-Schirmherr dank seines überzeugenden Charmes viel Geld einsammelte, um deren Projekte in Thailand und Deutschland voranzutreiben.

Im Jahr 2020 gelang es ihm, mithilfe einer Magenbypass-OP rund 80 Kilogramm abzunehmen und sich selbst mit über 70 Jahren noch einmal ein völlig neues Lebensgefühl zu verschaffen.


Reiner Calmund - Durch dick und dünn bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Reiner Calmund - Durch dick und dünn in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 168 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Lichtspieltheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 39 in der Stadt Villingen-Schwenningen - Teil des Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis. Reiner Calmund - Durch dick und dünn ist diese Woche in Villingen-Schwenningen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Reiner Calmund - Durch dick und dünn erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Villingen-Schwenningen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reiner Calmund - Durch dick und dünn, Capitol Lichtspieltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Calmund - Durch dick und dünn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Calmund - Durch dick und dünn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Calmund - Durch dick und dünn" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Calmund - Durch dick und dünn, Samstag, 12. Oktober 2024, Capitol Lichtspieltheater