Laden...

 

Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz
Hochgeladen von: eventim

Die Widersprüche vom Mutter- und Tochtersein
Als ihre Mutter an Krebs erkrankt und ihr 16-jähriger Sohn ein Schuljahr in England verbringen will, findet Valerie sich zwischen zwei existenziellen Konflikten gefangen. Da ist die dysfunktionale Beziehung zu ihrer Mutter auf der einen Seite, aus der sie sich lösen will, aber nicht darf. Und das Kind auf der anderen Seite, das sie loslassen muss, aber noch nicht will. Eindringlich, klarsichtig und berührend erzählt Felicitas Prokopetz in Wir sitzen im Dickicht und weinen nicht nur von gesellschaftlichen Zuschreibungen an Frauen über ein ganzes Jahrhundert hinweg, sondern vor allem von den vielen Facetten von Mutterschaft und Tochtersein.

Empfiehl Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz, Dussmann das KulturKaufhaus - KulturBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchvorstellung mit Felicitas Prokopetz, Dienstag, 16. April 2024, Dussmann das KulturKaufhaus - KulturBühne