Laden...

Altin Gün

  • Datum: Montag, 22. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Altin Gün
Hochgeladen von: eventim

Die aus Amsterdam stammende Band Altin Gün hat die Welt in den letzten fünf Jahren mit ihrer innovativen Fusion aus u.a. Psychedelic Rock, Deep Funk, Synthpop, kosmischem Reggae mit der unglaublich vielfältigen Tradition anatolischer und türkischer Volksmusik in den Bann gezogen. Bereits ihr zweites Album Gece (2019) wurde für den prestigeträchtigen GRAMMY Award nominiert. Nach den pandemiebedingt getrennt voneinander aufgenommenen Alben lem und Yol (2021) war die gesamte Band für ihr neues Album Ask wieder gemeinsam live im Studio, um die ganze Kraft und Dringlichkeit ihrer mitreißenden Live-Auftritte einzufangen.Das Ergebnis ist eine überschwängliche Rückkehr zum anatolischen Folk-Rock-Sound der 70er Jahre, der Altin Güns erste beiden Alben geprägt hat und markiert einen Neuanfang für die Band, die bereit ist, wieder um die Welt zu touren!


Altin Gün bei popula: Der Eintrag "Altin Gün" existiert seit Montag, dem 22. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Muffathalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung in München wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Altin Gün ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Altin Gün ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2925 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Altin Gün

    Stadtpark Open Air, Hamburg, 19:00 Uhr, Die aus Amsterdam stammende Band Altin Gün hat die Welt in den letzten fünf Jahren mit ihrer innovativen Fusion aus u.a. Psychedelic
  • Empfiehl Altin Gün, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altin Gün als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Altin Gün zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Altin Gün" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Altin Gün, Montag, 22. April 2024, Muffathalle