Laden...

 

Comedy Cocktail

  • Datum: Dienstag, 02. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 403  50825 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Cocktail
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei Comedy Cocktail in Frankys Bar im Herzen von Ehrenfeld! Wir präsentieren euch überraschende, spritzige und erfrischende Comedy - und natürlich Cocktails! Ihr werdet eine bunte Mischung aus bereits TV-bekannten Gesichtern und Comedy Newcomern kennenlernen und auch den ein oder anderen Drink habt ihr so noch nicht probiert. Ein bunter Cocktail eben!
Wir freuen uns auf euch!


Comedy Cocktail bei popula: Am 02.04.2024 wurde die Veranstaltung Comedy Cocktail in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -26 Tage vergangen. Comedy Cocktail belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Aktuell finden wir zu Comedy Cocktail nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Frankys Bar und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 02.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8286 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Comedy Cocktail

    Frankys Bar, Köln, 20:00 Uhr, Willkommen bei Comedy Cocktail in Frankys Bar im Herzen von Ehrenfeld! Wir präsentieren euch überraschende, spritzige und erfrischende
  • 07
    Mai
     

    Comedy Cocktail

    Frankys Bar, Köln, 20:00 Uhr, Willkommen bei Comedy Cocktail in Frankys Bar im Herzen von Ehrenfeld! Wir präsentieren euch überraschende, spritzige und erfrischende
  • Empfiehl Comedy Cocktail, Frankys Bar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Comedy Cocktail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Comedy Cocktail zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Comedy Cocktail" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Comedy Cocktail, Dienstag, 02. April 2024, Frankys Bar