Laden...

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis
Hochgeladen von: eventim

buntes & beseeltes, vierhändig

Das Wunderbare an Stefan Gwildis ist, dass man für ihn nach so langer Zeit auf der Bühne, immer noch nicht die richtige Schublade öffnen kann. Dies liegt nicht nur an seiner Gabe, sich mit absoluter Begeisterung den unterschiedlichsten Projekten zu widmen, sondern auch daran, dass er das Publikum immer wieder überraschen will. Man darf sich nie sicher sein, was als Nächstes von ihm geplant ist.


Stefan Gwildis bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Stefan Gwildis der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 21 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Johannes-a-Lasco-Bibliothek". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Samstag, den 06.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emden. Stefan Gwildis ist momentan nur eine von 30 weiteren Terminen. Diese Woche ist Stefan Gwildis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Emden. Das Event in Emden ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Rantum ergänzt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Stefan Gwildis

    Meerkabarett CCS, Rantum, 20:00 Uhr, buntes & beseeltes, vierhändig Das Wunderbare an Stefan Gwildis ist, dass man für ihn nach so langer Zeit auf der Bühne, immer
  • Empfiehl Stefan Gwildis, Johannes-a-Lasco-Bibliothek deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Gwildis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Gwildis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Gwildis" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Gwildis, Samstag, 06. April 2024, Johannes-a-Lasco-Bibliothek