Laden...

Stefan Leonhardsberger

  • Datum: Sonntag, 03. November 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 2 86268 Gersthofen

Stefan Leonhardsberger
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder? Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy-Solo von den Hürden auf dem Weg zur ewigen Liebe. Mit dem Verlobungsring in der Tasche versucht er, ihr alles recht zu machen, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und scheitert als femininer Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer. Aufgeben ist dennoch keine Option - dazu hat sie bereits viel zu viel gegen ihn in der Hand ....drei gemeinsame Kinder.

Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Jaaa! zur Liebe sagt.


Stefan Leonhardsberger bei popula: Die Daten zu Stefan Leonhardsberger sind auf dem Stand des 13. März 2024 und ab heute sind es nur noch 190 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Stadthalle Gersthofen, liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Stefan Leonhardsberger kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gersthofen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gersthofen besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stefan Leonhardsberger stattfindet und Gersthofen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 03.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 69 Termine in der Stadt Gersthofen, welche dem Kreis Augsburg angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stefan Leonhardsberger, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Leonhardsberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Leonhardsberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Leonhardsberger" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Leonhardsberger, Sonntag, 03. November 2024, Stadthalle Gersthofen,