Laden...

Urban Priol

Urban Priol
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban Priols neues Programm.

Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der vergangenen Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum.


Urban Priol bei popula: Die Veranstaltung Urban Priol wurde am 25. Oktober 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 179 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Gersthofen, und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Freitag, den 25.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Urban Priol ist momentan nur eine von 69 weiteren Terminen. Urban Priol belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gersthofen. Gersthofen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Priol laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Urban Priol, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol, Freitag, 25. Oktober 2024, Stadthalle Gersthofen,