Laden...

 

Farbenspiel

Jan Peter van Opheusden

Farbenspiel
Hochgeladen von: Galerie Kunstwerk Nippes
Quelle: @JamimikoDesign Bild Jan Peter van Opheusden
Soloausstellung FARBENSPIEL des Künstlers Jan Peter van Opheusden

In Zusammenarbeit mit JPS Kunstwelt lädt die Galerie Koppelmann am 17. März 2024 zur Soloausstellung FARBENSPIEL des Künstlers Jan Peter van Opheusden ein. Mit expressiver Farbintensität und impulsiver Pinselführung erzählen die energiegeladenen Werke des niederländischen Malers figurativ wie abstrakt von Lebensfreude, Beziehungen, Landschaften und Fantasie.
Jan Peter van Opheusden beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Disziplinen wie Malerei, Bildhauerei und grafischen Techniken. Seine Malerei zeichnet sich durch lebendige Farben, expressive Emotionen und dynamische Bewegungen aus. Er bevorzugt Acrylfarben und arbeitet oft schnell und intuitiv, sowohl mit dem Pinsel als auch mit den Händen. Er betrachtet die Farbe als elementaren Bestandteil seiner Kunst und wählt häufig Primär- und Kontrastfarben, um direkte Emotionen und Gefühle zu vermitteln.
Seit seiner großen Ausstellung unter dem Dach der Grande Arche in Paris im Jahr 1998 hat sein Werk internationale Anerkennung gefunden und befindet sich in Museen und privaten Sammlungen weltweit.Genießen Sie mit uns das Farbenspiel des nahenden Frühlings genauso wie das des Künstlers.

Vernissage:
Sonntag, 17. März 2024
11 -15 Uhr

Ausstellung:
18.03. - 17.5.2024

Neue Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Galerie Koppelmann | Baudristr. 5 | 50733 Köln | www.galeriekoppelmann.com


Farbenspiel bei popula: Am 25. April 2024 angelegt, wurde Farbenspiel der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 32 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Farbenspiel in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 25.04.2024 statt. Ein Großteil der 8096 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Farbenspiel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Farbenspiel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Farbenspiel, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farbenspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farbenspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Farbenspiel" wurde am Montag, 11. März 2024 von Galerie Kunstwerk Nippes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farbenspiel, Donnerstag, 25. April 2024, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes