Laden...

Marco Herrmanns Comedy Cocktail

Marco Herrmanns Comedy Cocktail
Hochgeladen von: eventim

Marco Herrmann mixt bei seinem 26. Comedy-Cocktail erneut eine humorvolle Komposition an erlesenen Zutaten der Comedy Szene zusammen und präsentiert den Comedy-Cocktail wieder an zwei Abenden hintereinander.

Mit dabei sind dieses Mal: Matthias Rauch, Benni Stark, Max Ruhbaum und Quichotte. Lecker!

Matthias Rauch ist ein Entertainer und Magier in den besten Jahren, vollbekindert mit Frau, Haus, Garten und Zauberstab! Bring ihr Blumen mit! ist für ihn eher ein Zauberspruch als eine Aufforderung. Hätte er diesen Spruch schon zu Beginn seiner magischen Laufbahn gekannt, wäre er vielleicht heute kein Deutscher Meister der Zauberkunst.

Stets sympathisch, extrem schlagfertig und immer on point so serviert Benni Stark die Storys, mit denen ihn das Leben konfrontiert. Er erzählt etwa von wilden Gaming-Abenteuern am Landwirtschaftssimulator an der Playstation, Extremsituationen am Zebrastreifen oder davon, dass er keine Ahnung hat, wie man sich in einem 5 Hotel benimmt!

Packen Sie eine Wunderkerze ein und schauen Quichotte dabei zu, wie er das kreative Innere seines Kopfes nach außen kehrt. Und vielleicht werden Sie, bei aller Zurückhaltung, dann feststellen: Das ist alles nicht viel weniger als ein Spektakel.

Die Welt ist eine Bühne. Der Berliner Comedian und Schauspieler, Max Ruhbaum, sitzt in der ersten Reihe und schaut gewissenhaft zu. Nun steht er auf dem schmalen Grat zwischen Theater- und Verrücktspielen und zieht Resumee über sein bisheriges Leben.


Marco Herrmanns Comedy Cocktail bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Marco Herrmanns Comedy Cocktail sind vom 10.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 182 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rastatt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marco Herrmanns Comedy Cocktail zu erleben. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Rastatt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rastatt ist. Marco Herrmanns Comedy Cocktail ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Reithalle Rastatt - Theatersaal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Marco Herrmanns Comedy Cocktail belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rastatt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Marco Herrmanns Comedy Cocktail

    Reithalle Rastatt - Theatersaal, Rastatt, 20:00 Uhr, Marco Herrmann mixt bei seinem 26. Comedy-Cocktail erneut eine humorvolle Komposition an erlesenen Zutaten der Comedy Szene zusammen und
  • Empfiehl Marco Herrmanns Comedy Cocktail, Reithalle Rastatt - Theatersaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marco Herrmanns Comedy Cocktail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marco Herrmanns Comedy Cocktail zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marco Herrmanns Comedy Cocktail" wurde am Sonntag, 10. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marco Herrmanns Comedy Cocktail, Samstag, 26. Oktober 2024, Reithalle Rastatt - Theatersaal