Laden...

Die Legende vom Drachen Faffmir

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Legende vom Drachen Faffmir
Hochgeladen von: eventim

Nachdem am Drachenmoor die spektakulären Ereignisse um die Geburt der Prinzessin und gleichzeitig des ersten neuen Drachens geschahen und es dann jedesmal am nächsten Geburtstag der Prinzessin weiterhin viel Aufregung und hochspannende Action passierte, wurde es plötzlich sehr still, die inzwischen 3! Drachen waren durch einen Zauber eingeschlafen und ließen sich mit nichts mehr wecken. Was nun am nächsten Geburtstag der Prinzessin passiert, wie und ob die Drachen aufwachen und ob es wieder mehr werden . . . ja das werden wir nun hoffentlich bald erfahren!


Die Legende vom Drachen Faffmir bei popula: Am 20. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Legende vom Drachen Faffmir der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 7 Tagen in Müncheberg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne am Drachenmoor" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Legende vom Drachen Faffmir in Müncheberg Kreis Märkisch-Oderland fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Heute wurde Die Legende vom Drachen Faffmir so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Müncheberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Legende vom Drachen Faffmir gibt es nur in Müncheberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Die Legende vom Drachen Faffmir

    Freilichtbühne am Drachenmoor, Müncheberg, 16:00 Uhr, Nachdem am Drachenmoor die spektakulären Ereignisse um die Geburt der Prinzessin und gleichzeitig des ersten neuen Drachens geschahen und
  • 28
    Apr
     

    Die Legende vom Drachen Faffmir

    Freilichtbühne am Drachenmoor, Müncheberg, 16:00 Uhr, Nachdem am Drachenmoor die spektakulären Ereignisse um die Geburt der Prinzessin und gleichzeitig des ersten neuen Drachens geschahen und
  • Empfiehl Die Legende vom Drachen Faffmir, Freilichtbühne am Drachenmoor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Legende vom Drachen Faffmir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Legende vom Drachen Faffmir zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Legende vom Drachen Faffmir" wurde am Samstag, 09. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Legende vom Drachen Faffmir, Samstag, 20. April 2024, Freilichtbühne am Drachenmoor