Laden...

Die Legende vom Drachen Faffmir

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Legende vom Drachen Faffmir
Hochgeladen von: eventim

Nachdem am Drachenmoor die spektakulären Ereignisse um die Geburt der Prinzessin und gleichzeitig des ersten neuen Drachens geschahen und es dann jedesmal am nächsten Geburtstag der Prinzessin weiterhin viel Aufregung und hochspannende Action passierte, wurde es plötzlich sehr still, die inzwischen 3! Drachen waren durch einen Zauber eingeschlafen und ließen sich mit nichts mehr wecken. Was nun am nächsten Geburtstag der Prinzessin passiert, wie und ob die Drachen aufwachen und ob es wieder mehr werden . . . ja das werden wir nun hoffentlich bald erfahren!


Die Legende vom Drachen Faffmir bei popula: Der Eintrag "Die Legende vom Drachen Faffmir" existiert seit Samstag, dem 13. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Freilichtbühne am Drachenmoor Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 13.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Müncheberg, welche dem Kreis Märkisch-Oderland angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Legende vom Drachen Faffmir stattfindet und Müncheberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Legende vom Drachen Faffmir ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Müncheberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Legende vom Drachen Faffmir, Freilichtbühne am Drachenmoor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Legende vom Drachen Faffmir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Legende vom Drachen Faffmir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Legende vom Drachen Faffmir" wurde am Samstag, 09. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Legende vom Drachen Faffmir, Samstag, 13. April 2024, Freilichtbühne am Drachenmoor