Laden...

Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege

Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege
Hochgeladen von: eventim

Der Ballermann kommt wieder nach Eschwege!
Das musikalische Programm für den diesjährigen Johannisfestauftakt am Donnerstag, den 04. Juli 2024, steht fest und vereint Heimatgefühle mit Ballermann Hits.

Gemeinsam mit der Künstleragentur Ble-Ri-Musik bringt Eschwege den Ballermann für einen Abend auf das Werdchen. Bereits im vergangenen Jahr haben die Ballerman-Hits das Festzelt zum Beben gebracht. Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf. Die Legende IKKE HÜFTGOLD kommt auf das Johannisfest und auch ISI GLÜCK hat unser Traditionsfest in ihr Herz geschlossen und verspricht uns wieder einen gigantischen Auftakt!

Nach den Live-Auftritten beendet DJ Ben E. den Donnerstag mit einer Disco Nacht.

Empfiehl Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege, Festzelt auf dem Werdchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege" wurde am Samstag, 09. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ikke Hüftgold& Isi Glück JoFest Eschwege, Donnerstag, 04. Juli 2024, Festzelt auf dem Werdchen