Laden...

HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schachtweg 31 38440 Wolfsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: HE/RO
  • Event teilen:

HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour
Hochgeladen von: eventim

HERO

Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus Darmstadt und machen Musik für Menschen, die genauso ticken wie wir. Auf die Fresse und mitten ins Herz.

Nirgendwo wird diese Einstellung deutlicher als in der Musik von HERO: Wir wollen mit unseren Songs und Live Shows etwas Besonderes schaffen. Die Leute sollen Spaß an der Musik haben und für einen Moment in ihre eigene Welt abtauchen können. Ihre persönliche Heldenreise durchleben mit allen Emotionen, die dazu gehören, wie Liebe, Schmerz, Mut und Hoffnung. Und hierbei sind wir vielleicht sowas wie Wegbegleiter.

HERO, die als Teenie-Stars Die Lochis eine ganze Generation prägten, haben eine Menge zu erzählen und sagen die Dinge einfach, wie sie sind. Gerne tiefgründig und ehrlich emotional, dabei immer relatable und zugänglich. Nicht durch die Blume und um die Ecke, sondern ganz unmittelbar und direkt sie schließen damit gekonnt die Brücke zwischen der Gen Z, Millennials und darüber hinaus.

Wie das klingt, beweisen HERO nicht nur mit ihrem brandneuen Song So kalt, ihrem aktuell gehypten Chart Hit Jetzt weinst Du oder ihrem Viral-Hit Kuss an dich, der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, sondern auch mit Singles wie Verrückte Phase, Gar Nix oder Unsichtbar und schließlich ihrem Debütalbum Teen Star Dilemma, das auf Platz 13 der offiziellen Albumcharts einstieg.

All das fließt in dem Pop-Rock-Postpunk Sound von HERO zusammen. Kein Rip-off, sondern ein Add-on. Mit Ecken und Kanten. Mutig, progressiv und auch mal verspielt, aber nie zu verkopft. Eingängige Refrains und klare Emotionen, mal laut und mal leise.

Nach dem erfolgreichen Start ins neue Jahr ist bei HERO eine neue Ära im Anmarsch mit ganz viel neuer Musik und neuer Bühnenshow.

Fehlt noch was? Ja, Live-Monster sind die beiden auch. 2023 ging es das erste Mal auf HERO-Tour mit Liveband. Band-Action, Moshpits und Zugaben inklusive. Es war überkrass!, blicken HERO immer noch hyped auf die Konzerte im Januar zurück. Diese ganz besondere Energie, die auf der Bühne entsteht, kann man nicht beschreiben, sondern muss sie fühlen.

Nun bestätigen HERO die KEIN GRUND ZUR PANIK TOUR 2024 mit Liveband im Dezember 2024 und im Januar 2025 sind stabile 22 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebucht. HERO freuen sich enorm auf den Marathon - Gänsehaut-Moment, denn live ist unübertroffen bei HERO.


HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour bei popula: Schon bald geht es los: In 238 Tagen beginnt das Event-Highlight HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. popula listet die Top Events der Woche. HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wolfsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wolfsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hallenbad" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 97 Terminen in der Kreisfreien Stadt Wolfsburg, , ist HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Dezember 24 stattfindet. Nicht nur in Wolfsburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Rostock, Kiel, Bremen, Bielefeld und Münster geplant. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Dez
     

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

    M.A.U.Club e.V, Rostock, 19:30 Uhr, HERO Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus
  • 16
    Dez
     

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

    Die Pumpe e.V., Kiel, 19:00 Uhr, HERO Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus
  • 17
    Dez
     

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

    Modernes, Bremen, 20:00 Uhr, HERO Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus
  • 18
    Dez
     

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

    Forum, Bielefeld, 20:00 Uhr, HERO Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus
  • 19
    Dez
     

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour

    Sputnikhalle, Münster, 20:00 Uhr, HERO Wir sind keine cool Kids aus Berlin und auch keine Indie Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus

  • Empfiehl HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour, Hallenbad deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour" wurde am Samstag, 09. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    HE/RO - Kein Grund zur Panik Tour, Samstag, 21. Dezember 2024, Hallenbad