Laden...

Blues Company

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Blues Company
Hochgeladen von: eventim

Blues Co.

Pioniere, Perfektionisten, Preisträger

Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück gegründete Blues Company zum ersten Mal auf der Bühne stand schon damals mit Todor Tosho Todorovic als Leadgitarrist und Sänger und damit die Geschichte der erfolgreichsten und langlebigsten deutschen Bluesband ihren Ausgang nahm. Über 40 Jahre später und allen kurzlebigen Trends zum Trotz hat das Quartett mittlerweile mehr als 4.000 Auftritte in 18 Ländern absolviert. Und bis heute ist die Blues Company beim für High-End-Sounds bekannten inakustik-Label unter Vertrag, bei dem man bereits 1987 anheuerte.


Blues Company bei popula: In 172 Tagen ist es soweit! Blues Company, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KITO Vegesack" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Blues Company ist nur eine Veranstaltungen von 1437 in Bremen Kreis Bremen und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Blues Company in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das Event in Bremen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bad Oeynhausen ergänzt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Feb
     

    Blues Company

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • Empfiehl Blues Company, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blues Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blues Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Blues Company" wurde am Freitag, 08. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blues Company, Freitag, 18. Oktober 2024, KITO Vegesack