Laden...

Die Geliebte meines Mannes (Comedy)

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Allerheiligenstraße 9  99084 Erfurt

Die Geliebte meines Mannes (Comedy)
Hochgeladen von: eventim

Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen.

In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint

Besetzung: Angie Ahrens, Fiona Drechsler

Autor: Lars Lienen


Die Geliebte meines Mannes (Comedy) bei popula: Am 12.04.2024 wurde die Veranstaltung Die Geliebte meines Mannes (Comedy) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -16 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Offene Arbeit Erfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 562 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie, ist Die Geliebte meines Mannes (Comedy) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. April 24 stattfand. Aktuell finden wir zu Die Geliebte meines Mannes (Comedy) nur Termine in Erfurt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Die Geliebte meines Mannes (Comedy)

    Cafe Nerly, Erfurt, 18:00 Uhr, Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres
  • Empfiehl Die Geliebte meines Mannes (Comedy), Offene Arbeit Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Geliebte meines Mannes (Comedy) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Geliebte meines Mannes (Comedy) zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Geliebte meines Mannes (Comedy)" wurde am Freitag, 08. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Geliebte meines Mannes (Comedy), Freitag, 12. April 2024, Offene Arbeit Erfurt