Laden...

Django Asül - Rückspiegel 2024

  • Datum: Samstag, 11. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Django Asül - Rückspiegel 2024
Hochgeladen von: eventim

Ein satirischer Jahresrückblick
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2024 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.
Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!


Django Asül - Rückspiegel 2024 bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Django Asül - Rückspiegel 2024 sind vom 08.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 258 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Frankfurter Hof Mainz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 11. Januar 2025 beginnt die Veranstaltung Django Asül - Rückspiegel 2024. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Oper hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. popula listet die Top Events der Woche. Django Asül - Rückspiegel 2024 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mainz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mainz besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Termin findet nicht nur in Mainz statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Singen (Hohentwiel), Ingolstadt, Mannheim und Erding. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Nov
     

    Django Asül - Rückspiegel 2024

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 20:00 Uhr, Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten
  • 08
    Dez
     

    Django Asül - Rückspiegel 2024

    WestPark, Ingolstadt, 19:00 Uhr, Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten
  • 14
    Dez
     

    Django Asül - Rückspiegel 2024

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten
  • 08
    Jan
     

    Django Asül - Rückspiegel 2024

    Stadthalle Erding, Erding, 20:00 Uhr, Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten
  • Empfiehl Django Asül - Rückspiegel 2024, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül - Rückspiegel 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül - Rückspiegel 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül - Rückspiegel 2024" wurde am Freitag, 08. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül - Rückspiegel 2024, Samstag, 11. Januar 2025, Frankfurter Hof Mainz