Laden...

 

Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jülicher Straße 22 50674 Köln
  • Telefon: 022157271000
  • Webseite: bebubbly.com
  • Event teilen:

Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird
Hochgeladen von: be°bubbly
Quelle: be°bubbly

Das Jülicher Höfchen präsentiert: Blue Hour Jazz & Bubbles Reihe!

Nach langer musikalischer Durststrecke wird es endlich wieder klangvoll in unserem Höfchen. Markus Quabeck, der Meister der Blue Notes und der Polyrhythmik, ist zurück, um unseren Sektkeller mit bunten Gästen und zeitgenössischem Jazz zu beglücken.

Frühe Sommerabende, gute Gesellschaft und Markus am Kontrabass - das perfekte Rezept für eine spritzige Sause, lecker Sektchen inklusive. Freut Euch auf monatliche Konzerte mit wechselndem Programm, um Eure lauen Abende aufzupeppen - denn warum sollte man sich mit dem Gewöhnlichen zufriedengeben, wenn man etwas Außergewöhnliches haben kann

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringen uns Annette Fuchs und Andreas Opitz frische Klänge, die es auch in unseren Gewölben sprießen lassen.

Und jetzt kommt der Clou: Es geht nicht nur um die Musik, sondern auch um die Menschen. Ganz im Sinne der Demokratie lassen wir EUCH über den Wert der musikalischen Performance entscheiden, die Markus und seine Gäste mitbringen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir halten es mit einem Hut, der herumgereicht wird, ganz altmodisch - genauso retro wie unser Plattenspieler.

Der Eintritt kostet 7 €.

Aber wartet, es gibt noch mehr. Mit Eurem Ticket kommt ihr nicht nur in den akustisch besten Sekkeller der Stadt, sondern bekommt auch einen Begrüßungssekt, der Eure Geschmacksnerven zum Tanzen bringt, und genug Wasser, um einen Schwarm durstiger Goldfische zu versorgen.

Also sagt Eure anderen Pläne ab, schnappt Eure Freunde und kommt zu uns, um mit uns zu feiern und die Stimmung zu genießen. Lasst uns unser Höfchen zum Stadtgespräch machen!

Zahlungsbedingungen: Vorauszahlung
Stornierungsbedingungen: Stornierungen von einzelnen Personen bis 72 Std vorher kostenfrei - danach voller Preis/Person


Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird bei popula: Am 03.04.2024 wurde die Veranstaltung Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jülicher Höfchen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird ist nur eine Veranstaltungen von 8422 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird, Jülicher Höfchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von be°bubbly im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blue Hour & Bubbles: Wenns draußen grün wird, Mittwoch, 03. April 2024, Jülicher Höfchen