Laden...

Pride Night Out

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Pride Night Out
Hochgeladen von: eventim

Ob queere Menschen oder Allies - im Kaminwerk feiern wir das bunte Leben. Wir haben mit Unterstützung von Allgäu Pride e.V. ein starkes Programm zusammengestellt. Für die richtige Mucke ist DJ Chris Rodrigues am Start. Er kombiniert House-Music mit zeitgemäßer EDM und progressiven Beats in Mashup-Mixes. Chris engagiert sich bereits seit vielen Jahren für die queere Community und hat regelmäßig an verschiedenen Christopher Street Days teilgenommen, um die Gleichberechtigung und Menschenrechte zu unterstützen.
Vor ihm kann man JUI an den Plattentellern erleben. Viele kennen ihn noch vom letzten Memminger CSD.
Als besonderes Highlight tritt im Kaminwerk die Drag Queen Gia Larue auf. Sie ist wohl nicht nur eine der Jüngsten, sondern auch einer der talentiertesten Drag Queens Deutschlands.
Besondere Drinks und Deko runden den Abend ab.


Pride Night Out bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 13.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Pride Night Out in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 28 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kaminwerk an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Pride Night Out auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Memmingen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Memmingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pride Night Out" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pride Night Out, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pride Night Out als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pride Night Out zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pride Night Out" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pride Night Out, Samstag, 25. Mai 2024, Kaminwerk