Laden...

 

Tanz in den Mai Party mit Westpak Live

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büttger Straße  41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Tanz in den Mai Party mit Westpak Live
Hochgeladen von: eventim

Endlich darf wieder laut mitgegröhlt werden, denn Westpak, die Bandgewordene 90er-Jahre Playlist erwacht aus ihrem Pandemie-Winterschlaf. Es ist Zeit alle Hemmungen fallen zu lassen und zu beweisen, wie viele Texte du noch komplett auswendig kannst.

Die 90er - Was waren das für geile Zeiten? Ein Jahrzehnt voller fragwürdiger Modetrends und Frisuren, voller Gameboys, Tamagotchis und seltsamer Spiralen, die einfach nie die ganze Treppe runter laufen wollten. Ein Jahrzehnt, das noch kein Internet kannte und in dem die Sendezeit der Lieblingsserie fest im Kalender stand. Wir erinnern uns an das Überspielen von Musik auf Kassette, an Telefonkarten und an erste klobige Handys. Vor allem aber erinnern wir uns an ein Jahrzehnt randvoll mit unverwechselbarer Musik: Backstreet Boys, Britney Spears, Spice Girls, Nirvana, Oasis, Daft Punk, Aerosmith, Nsync, Will Smith, Alanis Morisette... die Liste endet nicht.

Wir wissen, dass Du damals in Nick Carter verknallt warst, dass Du noch heute heimlich Britney hörst und dass Du bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, Oasis laut mitgröhlst Und hey, wir finden das geil! Also hol Deine Plateauschuhe aus dem Keller, pack die Baggy-Pants, Tattooketten, und bauchfreien Shirts wieder aus und schwing dich auf die Tanzfläche, denn hier kommen WESTPAK!

Anschließend Aftershowparty mit DJ Fynn, natürlich auch mit 90s und dem besten Hit-Mix!


Tanz in den Mai Party mit Westpak Live bei popula: Bald ist es soweit. In genau einem Tag startet Tanz in den Mai Party mit Westpak Live - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tanz in den Mai Party mit Westpak Live und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neuss. In der Umgebung von "Neuss - Hamtorkrug" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Tanz in den Mai Party mit Westpak Live in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss findet am Dienstag, den 30.04.2024 statt. Tanz in den Mai Party mit Westpak Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neuss. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tanz in den Mai Party mit Westpak Live, Neuss - Hamtorkrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz in den Mai Party mit Westpak Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz in den Mai Party mit Westpak Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanz in den Mai Party mit Westpak Live" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz in den Mai Party mit Westpak Live, Dienstag, 30. April 2024, Neuss - Hamtorkrug