Laden...

Gems Open Air: Silent Disco

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Gems Open Air: Silent Disco
Hochgeladen von: eventim

Unsere Kopfhörer-Party geht in die dritte Runde. Wir feiern wieder auf unserem Open-Air-Gelände und freuen uns über eine tanzintensive Sommernacht mit euch. Es erwarten euch wieder zwei DJs und drei Kanäle, zwischen denen ihr den ganzen Abend wechseln könnt. Wir stellen die Kopfhörer. Als Pfand könnt ihr einfach euren Personalausweis oder 50.- € an der Kasse hinterlegen.

Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung im Saal statt.


Gems Open Air: Silent Disco bei popula: Schon bald geht es los: In 76 Tagen beginnt das Event-Highlight Gems Open Air: Silent Disco aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur GEMS Kulturzentrum e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 59 Termine gibt es derzeit in Singen (Hohentwiel), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Gems Open Air: Silent Disco ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gems Open Air: Silent Disco ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Singen (Hohentwiel). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Singen (Hohentwiel) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gems Open Air: Silent Disco, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gems Open Air: Silent Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gems Open Air: Silent Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gems Open Air: Silent Disco" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gems Open Air: Silent Disco, Samstag, 13. Juli 2024, GEMS Kulturzentrum e.V.