Laden...

Talking Modern - We speak dance!

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Grünstadter Str. 2 67067 Ludwigshafen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Talking Modern - We speak dance!
Hochgeladen von: eventim

Die Sprache der Bewegung ist so alt wie die Menschheit selbst. Dieser zeitgenössische Tanzabend nimmt die Zuschauer mit auf eine emotionale Reise durch das menschliche Sein. Unsere Leben sind geprägt vom Auf- und Ab zwischenmenschlicher Beziehungen, von Zuneigung und Liebe, von Ablehnung und Wut, von Trauer und unbändiger Freude. Zu Leben bedeutet zu fühlen. In jedem der modernen und klassischen Kurzstücke erzählt der Tanz selbst die Geschichte, spiegelt Emotionen und Situationen und lässt die Zuschauer so die Sprache der Bewegung erkennen und verstehen. WE SPEAK DANCE.

Diese Tanzshow der Talking Modern Dance Crew wird choreografiert und inszeniert von Luna Olivia Vögeli und umfasst 2 Akte mit einer Pause. Talking Modern ist ein Zusammenschluss erwachsener ambitionierter Tänzerinnen und Tänzer mit dem Ziel, die Faszination des Tanzes für alle Zuschauer erfahrbar zu machen.

Veranstaltungsende: ca. 21:00 Uhr, inkl. 1 Pause


Talking Modern - We speak dance! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 09.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Talking Modern - We speak dance! in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 55 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Julius-Hetterich-Saal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Talking Modern - We speak dance! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ludwigshafen heraus. Diese Woche reicht es bei "Talking Modern - We speak dance!" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Talking Modern - We speak dance!" neben dem bekannten Termin in Ludwigshafen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Talking Modern - We speak dance!

    Julius-Hetterich-Saal, Ludwigshafen, 19:00 Uhr, Die Sprache der Bewegung ist so alt wie die Menschheit selbst. Dieser zeitgenössische Tanzabend nimmt die Zuschauer mit auf eine
  • Empfiehl Talking Modern - We speak dance!, Julius-Hetterich-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Talking Modern - We speak dance! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Talking Modern - We speak dance! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Talking Modern - We speak dance!" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Talking Modern - We speak dance!, Samstag, 22. Juni 2024, Julius-Hetterich-Saal