Laden...

4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert

  • Datum: Samstag, 14. September 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Gehren An der Waldbühne 1  15926 Heideblick

4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert
Hochgeladen von: eventim

Die Taschenlampenkonzerte von Rumpelstil sind swingende und rockende Abendkonzerte für die ganze Familie. Gespielt wird unter freiem Himmel, in Freilichtbühnen. Für viele Kinder ist das Taschenlampenkonzert das erste Konzert, das abends beginnt und noch dazu unter freiem Himmel spielt ein echtes Erlebnis also. Im Frühherbst, quasi als Abschluss des Sommers, packen Kinder und Erwachsene ihre Kuscheldecken, Sitzkissen und Thermoskannen ein und überprüfen die Funktionen ihrer Taschenlampen. Das Konzert beginnt noch bei Tageslicht, aber nur eine Stunde später wird es dunkel und irgendwie rücken alle näher zusammen. Hier darf laut mitgesungen, wild getanzt und kunstvoll-spontan herumgeleuchtet werden. Und wenn es dann richtig dunkel ist, werden die Taschenlampen der Kinder zu den eigentlichen Stars des Konzerts.
Taschenlampen sind für Mädchen und Jungen gleichermaßen interessant: Der einfache technische Aufbau, die raffinierte Wirkungsweise von Batterien und die zauberhaften Welten, die im Taschenlampenlicht entstehen können, faszinieren die Träumer, die Abenteurer und die Wissenschaftler unter den Kindern und Erwachsenen.


4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert bei popula: Am 07.03.2024 wurde die Veranstaltung 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 138 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Gehren" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Heideblick, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dahme-Spreewald ist. 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heideblick. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heideblick kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert, Waldbühne Gehren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Niederlausitzer Taschenlampenkonzert, Samstag, 14. September 2024, Waldbühne Gehren