Laden...

Big Band Cuxhaven

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Big Band Cuxhaven
Hochgeladen von: eventim

Bekannt wurde Willy Büttl als Kopf des Trios Die Schnitzerneggl. 26 Jahre stellten sie in humorvollen Sketchen ihr Markenzeichen die drei alten Männer dar. Vor etwa 10 Jahren startete er seine Solokarriere GmbH Gestalt mit beschränktem Haarwuchs.

Sven Bach ist ein wahrer Mundart- und Mundwerkakrobat. Dies stellt der gebürtige Nürnberger als Kabarettist, Mundartautor, Volksmusikant und Comedian permanent unter Beweis.

Er wurde dafür 2021 mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten und 2023 mit dem Dialektpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.


Big Band Cuxhaven bei popula: Die Veranstaltung Big Band Cuxhaven wurde am 20.04.2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 7 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Captain Ahab`s Cuxhaven Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 20.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 36 Termine in der Stadt Cuxhaven, welche dem Kreis Cuxhaven angehört. Big Band Cuxhaven belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Cuxhaven, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Big Band Cuxhaven, Captain Ahab`s Cuxhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Band Cuxhaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Band Cuxhaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big Band Cuxhaven" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Band Cuxhaven, Samstag, 20. April 2024, Captain Ahab`s Cuxhaven