Laden...

Axel Zwingenberger & Christian Christl

Axel Zwingenberger & Christian Christl
Hochgeladen von: eventim

Axel Zwingenberger zu Gast bei der Boogie Nacht Kunnersdorf

Christian Christl als musikalischer Leiter der Boogie Nacht Kunnersdorf hat ein feines Händchen, nicht nur wenn es um das Drücken der 88 Tasten geht. Auch in der Auswahl der Gastmusiker, die er zu jeder Boogie Nacht nach Kunnersdorf einlädt, dankt das zahlreiche Publikum den Musikern mit Standing Ovations in einem vollen Haus.

Diesmal kommt Axel Zwingenberger in den Saal in Kunnersdorf. Er ist der weltweit wohl bekannteste aller Boogie Pianisten. Sein Klavierstil wird auch gerne als klassischer Boogie Woogie bezeichnet und umfasst die Stile der Boogie Meister Albert Ammons, Pete Johnson und Meade Lux Lewis. Zwingenberger feierte erst kürzlich sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einer ausgedehnten Tournee.

Gemeinsam mit Christian Christl, der am liebsten Vintage Blues- und Boogie Piano spielt, wird das ein entspannter, kurzweiliger Konzertabend. Die beiden Pianisten spielen jeweils Solo, aber auch ausgedehnt an zwei Flügeln.

Boogie Nacht Kunnersdorf

Einlass 19:00

Beginn 20:00


Axel Zwingenberger & Christian Christl bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Axel Zwingenberger & Christian Christl". Sie wurde am 07. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 167 Tagen stattfinden. In der Umgebung von der Location Gerichtskretscham Kunnersdorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Axel Zwingenberger & Christian Christl belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Görlitz. Mit Görlitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Axel Zwingenberger & Christian Christl stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Axel Zwingenberger & Christian Christl in Görlitz Kreis Görlitz findet am Samstag, den 12.10.2024 statt. Ein Großteil der 34 Veranstaltungen in Görlitz sind Comedy, Konzerte und . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Axel Zwingenberger & Christian Christl, Gerichtskretscham Kunnersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Zwingenberger & Christian Christl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Zwingenberger & Christian Christl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Zwingenberger & Christian Christl" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Zwingenberger & Christian Christl, Samstag, 12. Oktober 2024, Gerichtskretscham Kunnersdorf