Laden...

Corvus Corax - mit Vorband Brisinga

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 2 86268 Gersthofen

Corvus Corax - mit Vorband Brisinga
Hochgeladen von: eventim

Die Könige der Spielleute Corvus Corax zelebrieren stolze 35 Jahre musikalische Reise mit einer exklusiven Jubiläums-Überraschungstour. Die Band verspricht eine mitreißende Performance und einen umfassenden Rückblick auf ihr bisheriges Schaffen.

Besondere Anlässe sollten in einem besonderen Rahmen gefeiert werden! So werden nicht nur die typischen kraftvollen Dudelsäcke der Band, sondern auch sanftere Klänge ertönen, Denn auf den Veröffentlichungen der Band gab es sie schon immer: Balladen und Tanzlieder, Harfenklänge, Flöten und Drehleier. Musikalische Kleinode, die neben all der wilden Feierei zum Träumen und Schwärmen einladen.

Hierfür haben Corvus Corax die drei Musikerinnen der Pagan Folk-Band BRISINGA eingeladen, die nicht nur das Vorprogramm mit ihrem eigenen Repertoire gestalten, sondern CORVUS CORAX auf der Bühne live mit Harfe, Drehleier, Nyckelharpa, Flöten und ihren wunderschönen Stimmen unterstützen.

So wird die 35 Jahre CORVUS CORAX Jubiläumstour nicht nur ein Rückblick, sondern auch Neues bieten, denn eine solche Symbiose aus Laut und Leise, schnell und schön wurde noch nie gewagt. Und die ein- oder andere Überraschung hat die Band auch noch in petto


Corvus Corax - mit Vorband Brisinga bei popula: Corvus Corax - mit Vorband Brisinga wird in 243 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 21. März 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Gersthofen, findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Corvus Corax - mit Vorband Brisinga in Gersthofen Kreis Augsburg findet am Samstag, den 28.12.2024 statt. Corvus Corax - mit Vorband Brisinga ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gersthofen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Corvus Corax - mit Vorband Brisinga nur Termine in Gersthofen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Corvus Corax - mit Vorband Brisinga, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Corvus Corax - mit Vorband Brisinga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Corvus Corax - mit Vorband Brisinga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Corvus Corax - mit Vorband Brisinga" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Corvus Corax - mit Vorband Brisinga, Samstag, 28. Dezember 2024, Stadthalle Gersthofen,