Laden...

Lancy Falta Syndicate

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Lancy Falta Syndicate
Hochgeladen von: eventim

In Memmingen etwas über Lancy Falta zu erzählen ist müßig. Lancy Falta wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Mit zehn Jahren erlernte er das Gitarrenspiel von seinem Vater Bobby Falta. Sein hohes spielerisches Niveau und seine ausgefeilte Technik wurden auch von Musikern wie Joe Pass, Chaka Khan, Philip Catherine, Kosta Lukasc, Wolfgang Lackerschmid, Kitty Winter, Schnuckenack Reinhardt, Zipflo Reinhardt, Babik Reinhardt Sohn von Djanfo, Joo Kraus, Harry Stojka, Bireli Lagrene, Horst Jankowski, Joe Zawinul geschätzt, mit denen er auch schon zusammengearbeitet hat.

Mit Matthias Bublath (Orgel), Max Grosch (Violine), Patrick Scales (E-Bass) und Arno Haselsteiner (Drums) hat sich Lancy wieder Top-Musiker für sein Syndicate geholt. Alle erwartet ein Konzertabend auf Top-Niveau!


Lancy Falta Syndicate bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Lancy Falta Syndicate sind vom 12.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 56 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Diese Woche ist Lancy Falta Syndicate auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Memmingen. Allen die außerhalb von Memmingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Lancy Falta Syndicate in Memmingen Kreis Memmingen findet am Samstag, den 22.06.2024 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kaminwerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lancy Falta Syndicate, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lancy Falta Syndicate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lancy Falta Syndicate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lancy Falta Syndicate" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lancy Falta Syndicate, Samstag, 22. Juni 2024, Kaminwerk