Laden...

Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt?

  • Datum: Sonntag, 09. Februar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt?
Hochgeladen von: eventim

Das sagt der Veranstalter:

Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.


Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? bei popula: Die Veranstaltung Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? wurde am 09. Februar 2025 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 286 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GEMS Kulturzentrum e.V. und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit weiteren Terminen in Hamburg, München, Bad Vilbel, Berlin und Langenhagen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Singen (Hohentwiel) zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Singen (Hohentwiel) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Singen (Hohentwiel), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Sep
     

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig
  • 12
    Okt
     

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon...

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig
  • 27
    Nov
     

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon...

    Theater Alte Mühle, Bad Vilbel, 20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig
  • 26
    Jan
     

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig
  • 10
    Apr
     

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon...

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig

  • Empfiehl Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt?, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt?" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Waghubinger - Hab ich euch das schon erzählt?, Sonntag, 09. Februar 2025, GEMS Kulturzentrum e.V.