Laden...

The Troggs - The Final Tour 2024

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

The Troggs - The Final Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

THE TROGGS gehen 2024 auf Abschiedstour! Im September und November kommt nach 1-jähriger Abstinenz die südenglische Beat- & Rock-Legende THE TROGGS erneut auf Deutschland-Tour. Nachdem die legendären Garagen-Rocker im vergangenen SeptemberOktober gleich mehrere ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland abgeliefert haben und im Herbst 2023 eine insgesamt äußerst erfolgreiche Europa-Tournee absolvierten, gehen sie nun auf Abschieds-Tour! Daher auch The Final Tour als Motto der vier Briten, die somit ein letztes Mal auf große Konzertreise gehen und ab September ihren Abschied von der Bühne auch in Deutschland feiern. Ein letztes Mal also Wild Thing im Original hören, nach With a Girl Like You tanzen und mit Love Is All Around in Erinnerungen schwelgen. Ein letztes Mal The Troggs live und in Farbe sehen, das geht nur noch bei der Final Tour 2024.
Ein absolutes Highlight für alle Classic-Rock- und Oldie-Freunde des Landes.

THE TROGGS aus Südengland gründeten sich 1964 und wurden vom Manager der Kinks, Larry Page, 1965 unter Vertrag genommen. Im Juli 1966 stürmten sie mit Wild Thing Platz 1 der US Charts und waren auch in allen europäischen Single-Charts ganz weit vorne. Durch die Kombination eines einfachen einprägsamen Gitarren-Riffs und koketter Lyrik wurde es schnell ein Garage Rock Standard. Später hauchte Jimi Hendrix diesen Song neues Leben ein. Weitere unvergessene Hits der Troggs waren With a Girl Like You, I Can't Control Myself, Any Way That You Want Me und Love Is All Around (Platz 1 im Oktober 1967). Am 12. Oktober 1968 hatten die TROGGS einen gefeierten Auftritt in der deutschen Fernsehsendung Beat-Club, der ihnen im gesamten deutschsprachigen Raum ein noch größeres Publikum bescherte und ihre Hits erneut in die Top10 der Charts brachte. Mit Love Is All Around gelang ihnen ein Kuschel-Rock-Evergreen, der durch die Cover Versionen von Wet Wet Wet und R.E.M. in den 90er Jahren erneut weltweite Nr. 1 Erfolge feierte. Bis heute erfreut sich die Band großer Beliebtheit, tritt regelmäßig bei Festivals rund um den Erdball auf und tourt beständig quer durch Europa, Asien und die USA.


The Troggs - The Final Tour 2024 bei popula: The Troggs - The Final Tour 2024 wird in 149 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 26. März 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Spectrum Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 299 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. The Troggs - The Final Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Troggs - The Final Tour 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bad Doberan angekündigt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    The Troggs - The Final Tour 2024

    Kamp-Theater, Bad Doberan, 20:00 Uhr, THE TROGGS gehen 2024 auf Abschiedstour! Im September und November kommt nach 1-jähriger Abstinenz die südenglische Beat- & Rock-Legende
  • Empfiehl The Troggs - The Final Tour 2024, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Troggs - The Final Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Troggs - The Final Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Troggs - The Final Tour 2024" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Troggs - The Final Tour 2024, Mittwoch, 25. September 2024, Spectrum Club