Laden...

Hänsel & Gretel

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Hänsel & Gretel
Hochgeladen von: eventim

Sehr zur Freude ihrer Stiefmutter verirren sich Hänsel und Gretel im Wald.

Hunger treibt sie zum Hexenhäuschen. Die Hexe nimmt sie gefangen.

Den Hänsel will sie mästen und braten, Gretel muss schuften.

Es sieht schlecht aus für die beiden, aber da ersinnt sich die Gretel einen Trick.


Hänsel & Gretel bei popula: Die Veranstaltung Hänsel & Gretel wurde am 25. Mai 2024 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und findet in 25 Tagen statt. Hänsel & Gretel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wiesbaden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Galli Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Hänsel & Gretel teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 317 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Hänsel & Gretel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hänsel & Gretel, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel & Gretel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel & Gretel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hänsel & Gretel" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel & Gretel, Samstag, 25. Mai 2024, Galli Theater