Laden...

Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis
Hochgeladen von: eventim

In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz dünnes Eis. Das haben sie eigentlich schon immer gemacht, doch was früher lustig war, ist es heute nicht mehr. Die selbsternannte Humorpolizei shitstürmt nicht nur das Internet, sie hockt neuerdings auch im Publikum.

Ein Lied über das Sammeln von Giftpilzen böse und geschmacklos! Eine Satire über ein militärisch gesichertes Reihenhaus maßlos übertrieben! Ein Song über Political Correctness im Kindergarten unfair und gemein! Selbst in den genialen Wortspielen des Duos lauert der Teufel im Detail.

Alle, die Satiresendungen im Fernsehen aufgrund der Trigger Warnungen meiden, sollten dem Konzert des Potsdamer Kult-Duos besser fernbleiben. Für alle anderen wird es mit Sicherheit wieder ein Mordsspaß.

Seit 30 Jahren besiedeln Dirk Pursche und Stefan Klucke die Kleinkunstbühnen der Republik und sind mit ihren bemerkenswerten Liedern regelmäßig zu Gast in Hörfunk und TV.

Auf der Bühne sind die beiden Vollblutmusiker ein nachhaltiges Erlebnis. Sie nennen aus diesem Grunde zahlreiche Kleinkunstpreise ihr Eigen. Fernab der ausgetretenen Humorpfade pflegen Pursche und Klucke eine einzigartige Balance zwischen schwarzem Humor und literarischem Wortspiel: hochintelligent, anarchistisch, bitterböse, und krachend komisch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz
  • 12
    Okt
     

    Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis

    Waschhaus, Potsdam, 20:00 Uhr, In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz
  • 08
    Nov
     

    Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis

    DASDIE Brettl, Erfurt, 20:00 Uhr, In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz
  • 09
    Nov
     

    Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis

    Darre Lieberose, Lieberose, 18:00 Uhr, In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz
  • Empfiehl Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schwarze Grütze - Ganz dünnes Eis, Freitag, 07. Juni 2024, Landestheater Neustrelitz