Laden...

Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour

  • Datum: Sonntag, 02. Februar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour
Hochgeladen von: eventim

Michael Krebs 2024

Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar tausend Bahnfahrten später ist das plötzlich 20 Jahre her.

Was für eine Zeit! Unzählbar viele unvergessliche Begegnungen, beglückende Konzerte, kuriose Anekdoten und geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Herzen angesammelt. Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, solange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum möglichst oft da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo das mulmige Hoffentlich geht das nicht so lange sich auflöst im reinen Spaß am Leben.

Das komplette Jahr 2024 werde ich dafür mit einem speziellen Jubiläumsprogramm unterwegs sein, mit neuen Liedern und dem Besten aus 20 Jahren. Persönlich, nah, groovend komisch und mit einer Menge Improvisation natürlich, damit auch jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich auf euch!


Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour bei popula: Die Daten zu Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour sind auf dem Stand des 07. März 2024 und ab heute sind es nur noch 281 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Sonntag, den 02. Februar 2025 beginnt die Veranstaltung Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour. Glaubst du daran, dass Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Singen (Hohentwiel) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die genaue Routenplanung zu der Location GEMS Kulturzentrum e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du nicht aus Singen (Hohentwiel) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour, Sonntag, 02. Februar 2025, GEMS Kulturzentrum e.V.