Laden...

Men of North Country

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Allee 136 99086 Erfurt

Men of North Country
Hochgeladen von: eventim

Men of North Country (MONC) sind aus Tel Avivs kleiner, aber feiner Soul-Szene hervorgegangen, mit einem frischen Ansatz im Gepäck, um den perfekten Three - Minute - Nugget zu kreieren. Ausgestattet mit einer mächtigen Bläsersektion und dem festen Glauben an die Kraft eines großartigen Popsongs, wurden MONC als Soul mit Einflüssen von 79er Mod und 77er Punk beschrieben.

2010 unterzeichneten MONC beim britischen Label Acid Jazz Records und veröffentlichten mehrere Singles, eine EP und zwei Alben, die allesamt hervorragende Kritiken erhielten.
Die Platten der Band wurden in der gesamten europäischen Mod- und Soul-Szene mit Begeisterung aufgenommen und es folgten viele erfolgreiche Europatourneen, darunter Highlights wie die Londoner O2 Academy Islington, der Auftritt beim Madness House of Fun Weekender und die Wahl zu einer der besten Live-Sessions des Jahres 2016 durch die BBC, nachdem sie eine Live-Session für die BBC6-Show von Craig Charles aufgenommen hatten. Die Tourneen kamen leider aufgrund von COVID zum plötzlichen Stillstand, aber MONC haben sich nicht entmutigen lassen.

Im vergangenen Jahr wurden drei Singles auf dem Acid Jazz-Tochterunternehmen Well Suspect Records veröffentlicht, die alle zu ihrer dritten LP 3 führen, die ebenfalls auf Well Suspect Records erschein

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Men of North Country

    Hafenkontor 57, Rostock, 19:30 Uhr, Men of North Country (MONC) sind aus Tel Avivs kleiner, aber feiner Soul-Szene hervorgegangen, mit einem frischen Ansatz im Gepäck, um den
  • Empfiehl Men of North Country, Ilvers deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Men of North Country als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Men of North Country zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Men of North Country" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Men of North Country, Samstag, 11. Mai 2024, Ilvers