Laden...

ImproDing divers

Buntauf präsentiert die offene Improbühne im Thealozzi

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum

ImproDing divers
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Robert Putz
Einfach Impro spielen & GEMEINSAM lustige, traurige, coole, charmante Szenen auf die Bühne bringen.

Buntauf, das sind Dirk, Helena und Robert. Sie haben bei André Dinter von den HottenLotten Impro gelernt und dann das ImproDing übernommen. Die drei Veranstaltenden laden Dich zu einem spontanen, humorvollen, und im besten Falle planlos-kreativen bunten Abend ein.
Über sich sagen sie:
Wir sind noch nicht perfekt, aber wir möchten die Schritte in Richtung Diversität und Inklusion gemeinsam mit unserem Publikum/ Teilnehmenden gemeinsam gehen.
Wir laden alle ein, die Freude am Spielen haben - mit der Überzeugung, dass der Mut zum Scheitern genauso willkommen ist wie der Erfolg. Wir wollen gemeinsam lustige, traurige, spannende, langweilige, phantastische, … Szenen auf die Bühne bringen.
Hier kannst Du gleichgesinnte Mitspieler:innen finden und einen inspirierenden, spontanen und humorvollen Abend mitgestalten.

Barrierearm:
Über eine Rampe gelangen z. B. Rollstuhlfahrende zum Nebeneingang. Die Türen öffnen sich über Sensoren automatisch. Von dort aus gelangen sie über den Tanzraum ins Café. Achtung: Rollstuhlbreite inklusive Räder 80cm
Die finanzielle Unterstützung von Aktion Mensch hat es ermöglicht! Wir freuen uns riesig darüber und sagen: Herzliches Dankeschön!


ImproDing divers bei popula: Am 18. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde ImproDing divers der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 11 Tagen in Bochum. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Thealozzi befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . ImproDing divers in Bochum Kreis Bochum fand am Donnerstag, den 18.04.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Theater. Diese Woche ist ImproDing divers auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ImproDing divers auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ImproDing divers, Kulturhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ImproDing divers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ImproDing divers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ImproDing divers" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ImproDing divers, Donnerstag, 18. April 2024, Kulturhaus Thealozzi