Laden...

Un Amor

Un Amor
Hochgeladen von: eventim

Eva Borrmann macht sich auf die Suche nach Dingen und Ereignissen, die für sie prägend waren. Urs Humpenöder schreibt ihre Geschichte neu. Eine immer wieder gehörte Kassette, die halb leeren Schachteln Marlboro Rot, die eilig versteckte McDonalds-Tüte im nostalgischen Blick zurück kann alles magisch aufgeladen sein. Und doch war alles ganz anders. Eine Liebeserklärung an die eigene Biografie, eine Frage nach einem Frauenbild, das seine Position sucht.

Der Text dieser Solo-Performance changiert zwischen sehnsüchtiger Hinwendung zur Vergangenheit, analytischen Beobachtungen katastrophaler Familienereignisse und fiktionaler Überhöhung. Tänzerisch setzt sich Eva Borrmann ins Verhältnis zu nostalgischen, kitschigen und berührenden Erinnerungen, die sich ihr auch körperlich eingeschrieben haben. In ihrer Choreografie zeigt sie, wie der herausgewachsene Körper der eigenen Vergangenheit zwar nicht entkommt, aber sich emanzipiert und sich dem Absurden entgegenstellt.

Empfiehl Un Amor, Lofft - Das Theater, Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Un Amor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Un Amor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Un Amor" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Un Amor, Samstag, 20. April 2024, Lofft - Das Theater, Leipzig