Laden...

Katharina Hack

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuwegster Lohne 1  26736 Krummhörn

Katharina Hack
Hochgeladen von: eventim

Weltklassik am Klavier - Clair de Lune - Sonaten zwischen Pathos und Leichtigkeit!

Claude Debussy

Suite bergamasque

1. Prélude

2. Menuet

3. Clair de lune

4. Passepied

Wolfgang Amadeus Mozart

Sonate Nr. 12 F-Dur KV 332

I. Allegro

II. Adagio

III. Allegro assai

- Pause -

Frédéric Chopin

Sonate Nr. 3 h-Moll op. 58

I. Allegro maestoso

II. Scherzo - Molto vivace

III. Largo

IV. Finale - Presto non tanto

Katharina Hack, von der Presse als Ausnahmeerscheinung mit ganz starker, eigener Persönlichkeit bezeichnet, konzertiert in Europa und den USA, auf Bühnen wie dem Konzerthaus Dortmund und der Fondation Louis Vuitton Paris. Rundfunkaufnahmen entstanden mit dem WDR, NDR und Medici.tv. Sie studierte bei Gabriela Montero, Ilja Scheps, Konstanze Eickhorst und ist derzeit im Konzertexamen bei Bernd Glemser. Wichtige Impulsgeber waren außerdem Bernd Goetzke, Andrej Jaszinski und Sir András Schiff.

Mit der Cellistin Anouchka Hack bildet Katharina ein festes Duo; ihre Debüt-CD wurde u. a. für den Opus Klassik nominiert. Sie erhielt zahlreiche Preise und ist Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben, der Dumcke- und der Ritter-Stiftung. Katharina wurde 1994 in Köln geboren und liebt Chopin, Blaubeeren, und die freie Improvisation am Klavier.


Katharina Hack bei popula: Katharina Hack wird in 151 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 07. März 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rysumer Fuhrmannshof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krummhörn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Katharina Hack zu erleben. Katharina Hack erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Krummhörn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Katharina Hack, Rysumer Fuhrmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharina Hack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katharina Hack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katharina Hack" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katharina Hack, Samstag, 28. September 2024, Rysumer Fuhrmannshof