Laden...

Jan Cmejla

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuwegster Lohne 1  26736 Krummhörn

Jan Cmejla
Hochgeladen von: eventim

Johann Sebastian Bach
Partita Nr. 4 D-Dur BWV 828

Felix Mendelssohn-Bartholdy
Variations sérieuses op. 54

Robert Schumann
Toccata C-Dur op. 7

- Pause -

Johannes Brahms
Variationen und Fuge über ein Thema von Händel op. 24

Jan mejla

Jan Cmejla wurde 2003 in Prag geboren. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er Klavier; bereits mit acht Jahren befasste er sich mit der Komposition. Nach dem Besuch verschiedener Prager Musikschulen ging er mit 15 Jahren an das dortige Konservatorium. Mit 17 Jahren wechselte er zur Hochschule für Musik nach Mannheim zu Professor Wolfram Schmitt-Leonardy. Jan gewann zahlreiche Wettbewerbe, so Virtuosi per musica di pianoforte in stí nad Labem (2013, 2018), Chopin for the Youngest (2015), Novak International Piano Competition (2015), Peter Toperczer International Piano Competition Kosice (2017; 2. Preis), Beethoven's Teplice (2018), Concertino Praga (2019) und den International Piano Competition of Epinal (2022).

Aufgrund seiner Platzierungen konnte Jan bereits in jungen Jahren mit folgenden Orchestern konzertieren: Brno Philharmonic Orchestra, the Prague Symphonic Orchestra, the North Czech Philharmonic Teplice, the Prague Radio Symphony Orchestra und beim Prague Music Festival. Jan betrachtet den chinesischen Pianisten Lang Lang als seine künstlerische Inspiration.

Die beiden trafen sich auf dem Allianz Junior Music Camp 2015 in Wien: Ziel des Camps ist es, einmal im Jahr ein Dutzend überragende Talente aus aller Welt zu identifizieren.


Jan Cmejla bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Jan Cmejla". Sie wurde am 06. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 60 Tagen stattfinden. In der Umgebung von "Rysumer Fuhrmannshof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Krummhörn - Teil des Kreis Aurich. popula listet die Top Events der Woche. Jan Cmejla kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Krummhörn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Krummhörn besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Krummhörn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jan Cmejla, Rysumer Fuhrmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Cmejla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Cmejla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Cmejla" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Cmejla, Samstag, 29. Juni 2024, Rysumer Fuhrmannshof