Laden...

István Lajk

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuwegster Lohne 1  26736 Krummhörn

István Lajk
Hochgeladen von: eventim

Franz Liszt
Aus: Années de pèlerinage II S. 161
4. Sonetto 47 del Petrarca
5. Sonetto 104 del Petrarca
6. Sonetto 123 del Petrarca

Ludwig van Beethoven
Sonate Nr. 23 - Appassionata f-Moll op. 57
I. Allegro assai
II. Andante con moto
III. Allegro ma non troppo Presto

- Pause -

Sergei Prokofjew
Walzer aus der Oper Krieg und Frieden - Bearbeitung: István Lajk op. 91
Scherzo aus der Symphonie Nr. 5 - Bearbeitung: István Lajk op. 100

Sergej Rachmaninow
Lullaby - aus: Romances, von Peter Tchaikovsky op. 16, Nr. 1

Milij Balakirev
Reminiscences from Glinka's Opera A Life for the Tsar

István Lajk

Der ungarische Konzertpianist István Lajk ist ein erfahrener Interpret am Klavier und ausgezeichneter Künstler mit einer faszinierenden Persönlichkeit. Er hat sowohl seinen Masterabschluss-, als auch sein Doktoratsstudium und das Konzertexamen mit Auszeichnung abgeschlossen, studierte bei Prof. Raekallio an der HMT Hannover, und folgte diesem an die Juilliard School NY.

Lajk hat zahlreiche internationale Wettbewerbe und Preise gewonnen, u.a. beim Liszt-Bartk Wettbewerb Budapest. Er konzertiert in ganz Europa, China und den USA und hat mehrere von Kritikern hoch gelobte CDs veröffentlicht. Für seine Weltersteinspielung der Faust-Symphonie, bearbeitet für Klavier von Carl Tausig, erhielt er große Anerkennung und mehrere Auszeichnungen.

István Lajk gibt sein Können und Wissen zurzeit an Hochschulen in Berlin, Budapest und Weimar weiter, im Jahr 2022 wurde er zum Ritter der universellen Kultur geschlagen.


István Lajk bei popula: Wirst du an István Lajk teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 25 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 07. März 2024. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel István Lajk, also bleibt ein Besuch in Krummhörn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rysumer Fuhrmannshof? Auf dieser Seite wirst du fündig. 18 Termine in Krummhörn und es werden täglich mehr. István Lajk ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Krummhörn ist. István Lajk platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl István Lajk, Rysumer Fuhrmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere István Lajk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest István Lajk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "István Lajk" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

István Lajk, Samstag, 25. Mai 2024, Rysumer Fuhrmannshof