Laden...

Bottrop Monologe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Bottrop Monologe
Hochgeladen von: eventim

Was macht ein Kölner mit spanischen Wurzeln im Ruhrgebiet? Nito Torres erzählt und singt in seinem neuen Programm von Ankommen und Abreisen, Karneval und Kevins, Mozart und Malaga, Wasserwaagen und Dickpics. Wo immer eine gedankliche Abkürzung sich auftut, nimmt er den langen Weg. Bottrop, hier liegen die Wunden wie die Wunder offen auf Halde und haben nur darauf gewartet, entdeckt und besungen zu werden. Zwei Dinge lassen Nito Torres nicht los: seine Gitarre und das Ruhrgebiet. Eine Liebeserklärung an eine Region, in der alle bleiben, auch wenn man super wegkommt. Zuhause ist immer noch da, wo der Kerl vonne Bude deinen Vornamen kennt. Torres als meisterhafter Beobachter des alltäglichen Wahnsinns bewegt sich gekonnt zwischen den Genres. Das Leben ist einfach zu lustig, als dass man keine Witze darüber machen sollte.


Bottrop Monologe bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 08.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Bottrop Monologe in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 47 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KATiELLi Theater Datteln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 18 Terminen in Datteln, Kreis Recklinghausen , ist Bottrop Monologe am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 24 stattfindet. Mit Datteln hat sich "Bottrop Monologe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bottrop Monologe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Datteln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bottrop Monologe, KATiELLi Theater Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bottrop Monologe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bottrop Monologe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bottrop Monologe" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bottrop Monologe, Samstag, 15. Juni 2024, KATiELLi Theater Datteln