Laden...

Christian Christl & Jörg Hegemann

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Landshuterstraße 66  85356 Freising
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Christian Christl & Jörg Hegemann
Hochgeladen von: eventim

27. Boogie Nacht Freising am 10.10.25
Christian Christl lädt ein und präsentiert den Pianisten Jörg Hegemann aus Witten Jörg Hegemann spielt den sogenannten klassischen Boogie Woogie.

Das ist die reine und unverfälschte Klaviermusik, wie sie in den 1930er und 1940er Jahren in Chicago und New York von Pianisten wie Meade Lux Lewis, Pete Johnson oder auch Albert Ammons gespielt wurde. Sie erfordert höchste Präzision und Virtuosität. Deshalb gibt es nicht viele Pianisten heutzutage, die sich auf diese Spielweise einlassen. Jörg Hegemann aber schon.

Christian Christl ist mit seinem Vintage Blues & Boogie Piano über die Grenzen Europas hinaus bekannt und gern gesehener Gast auf vielen großen Festivals gewesen. Er spielte in den USA, in Frankreich, Ungarn, England, Irland, Belgien, Holland, Österreich, der Schweiz, Italien und in Australien. Das wird ein intimer, toller Abend. Mit grandioser, handgemachter Musik und vielen interessanten Geschichten rund um Blues und Boogie Woogie.

Zeitplan:
18.00 h Restaurant-Öffnung und Speisen in der Gaststube möglich.
19.00 h Saalöffnung Speisen im Saal nicht möglich da dort Musik
20.00 h Konzertbeginn
21.00 h Pause
21.30 h Konzert zweiter Teil
22.30 h Konzertende

Freitag, 10.10.25, 20.00 Auftrittsort ist der Saal Der Heurige, Landshuterstr. 66 in Freising. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes ist ein frühzeitiger Ticketkauf empfohlen.


Christian Christl & Jörg Hegemann bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 531 Tage bis die Veranstaltung Christian Christl & Jörg Hegemann, die am 06. März 2024 der Rubrik "Christian Christl & Jörg Hegemann" zugeordnet wurde, startet. In der Umgebung von "Zum Heurigen (Saal)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Freising stehen als Veranstaltungsort für Christian Christl & Jörg Hegemann derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Freising teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Christian Christl & Jörg Hegemann gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Christian Christl & Jörg Hegemann, Zum Heurigen (Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Christl & Jörg Hegemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Christl & Jörg Hegemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Christl & Jörg Hegemann" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Christl & Jörg Hegemann, Freitag, 10. Oktober 2025, Zum Heurigen (Saal)