Laden...

Dinner for Two!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Dinner for Two!
Hochgeladen von: eventim

Das Leben eines Künstlerpaares ist wahrlich kein Ponyhof. Doch wenn Consuela & Helge aufeinandertreffen, werden schonmal die sprichwörtlichen Messer gezückt. Denn beide Künstler lieben die Bühne und das Rampenlicht. So geht es hin und her - erst auf die Bühne, anschließend zurück ins traute Heim. Schöner kann ein Lustspiel, gepaart mit Lebensweisheiten und Songs aus Schlager, Klassik und Musical, wohl kaum sein.

Aber ob das die Ehe der Beiden auf Dauer mitmacht? Findet es heraus.


Dinner for Two! bei popula: Die Daten zu Dinner for Two! sind auf dem Stand des 07. März 2024 und ab heute sind es nur noch 301 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ballenstedt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dinner for Two! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlosstheater Ballenstedt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Dinner for Two! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ballenstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 26 Terminen in Ballenstedt, Kreis Harz , ist Dinner for Two! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Februar 25 stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dinner for Two!, Schlosstheater Ballenstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner for Two! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner for Two! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinner for Two!" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner for Two!, Samstag, 22. Februar 2025, Schlosstheater Ballenstedt