Laden...

 

Hotel Las Ananas

  • Datum: Freitag, 30. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tschaikowskiplatz 7  01796 Pirna
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Hotel Las Ananas
Hochgeladen von: eventim

Hotel Las Ananas
Sommer Revue 2024
Sommer, Palmen und Sonnenscheinwas kann schöner sein?

Das klingt nach dem perfekten Urlaub. Aber ohne Urlauber stehen sich die Angestellten des Hotels die Beine in den Bauch. Als der alte Besitzer frustriert das Handtuch wirft, übernimmt seine Enkelin Anna das, in die Jahre gekommene Hotel. Sie trifft auf schräge Mitarbeiter, seltsame Gäste, jede Menge Schlager und Musik der 60er bis 90er, Musical und Pop und Rock und ihr wird klar, dass das Hotel Las Ananas neu erfunden werden muss! Ob ein Gäste-Ballett hilft, oder doch lieber eine Bad Taste Party? Wird Specky unerwartet auftauchen und die Situation retten?

Eins wird klar: Normal war gestern. Doch die Frage ist nun: Was wollen die Gäste heute? Und überhaupt wird Anna nass?
Eine rasante und amüsante Show, die die Herzen der Urlauber höherschlagen lässt.

Regie: n.n
Choreografie: Jacqueline Batzlaff
Darsteller: u.a. Jessica Dubois de Luchet, Jacqueline Batzlaff, Manuel Ettelt, Christian D. Trabert
Dauer: 120 min inkl. Pause
Termine: 30. und 31. August 2024
Spielort: Schloßpark Graupa


Hotel Las Ananas bei popula: Bald ist es soweit. In genau 124 Tagen startet Hotel Las Ananas - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlosspark Graupa? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hotel Las Ananas ist nur eine von 63 in Pirna Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und findet an einem Freitag statt. Hotel Las Ananas belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pirna. Um "Hotel Las Ananas" zu besuchen, musst du in die Stadt Pirna reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Aug
     

    Hotel Las Ananas

    Schlosspark Graupa, Pirna, 20:00 Uhr, Hotel Las Ananas Sommer Revue 2024 Sommer, Palmen und Sonnenscheinwas kann schöner sein? Das klingt nach dem perfekten
  • Empfiehl Hotel Las Ananas, Schlosspark Graupa deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Las Ananas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hotel Las Ananas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Hotel Las Ananas" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hotel Las Ananas, Freitag, 30. August 2024, Schlosspark Graupa