Laden...

Biondini-Godard-Niggli

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Biondini-Godard-Niggli
Hochgeladen von: eventim

Eine Besonderheit des Trios ist seine instrumentelle Zusammensetzung: Biondini spielt Akkordeon, Niggli Schlagzeug sowie alle Arten von Perkussion, und Michel Godard widmet sich der Tuba und dem Serpent, aber greift auch zum E-Bass. Mit dieser so eigenwilligen wie faszinierenden Instrumentierung verfügt das Trio uber eine im Wortsinn unerhörte Klangfarbenpalette.

Die Musik von Biondini, Godard und Niggli lebt von ihrer Poesie, ihrer Klangschönheit, ihrer Gedankentiefe, aber auch von ihrer inneren Spannung.


Biondini-Godard-Niggli bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Biondini-Godard-Niggli ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Biondini-Godard-Niggli erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jazzclub im Leeren Beutel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Biondini-Godard-Niggli ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Regensburg reicht es mit Biondini-Godard-Niggli diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Biondini-Godard-Niggli, Jazzclub im Leeren Beutel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biondini-Godard-Niggli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biondini-Godard-Niggli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biondini-Godard-Niggli" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biondini-Godard-Niggli, Donnerstag, 18. April 2024, Jazzclub im Leeren Beutel