Laden...

 

Stadionführung Köln - Op Kölsch

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Stadionführung Köln - Op Kölsch
Hochgeladen von: eventim

Dat FC Stadion kenne liere op kölsche Art. Met Jeföhl und kölschem Jemöt jeht et jetzt och im Stadion op Jöck.
Eine Stadionführung op Kölsch.

Mit ne echt kölsche Jung gehts eine Spiellänge durchs RheinEnergieSTADION. D'r Jung kennt den Backstagebereich des RheinEnergieSTADION besser als sin Westetäsch und ist mit sin effzeh un de ganze kölsche Klüngelköpp quasi per Du. So kann es auch schon mal sein, dass er in der Gaffelloge nach dem Motto: Kölsch, die einzigste Sproch, die man och drinke kann etwas zu den Kölner Braukünsten erzählt und die Tour dann auch mal ein bisschen länger dauert als geplant. Unsere Stadionführung op Kölsch ist ein Erlebnis für alle die Kölsch, den effzeh und das RheinEnergieSTADION lieben.

Der Rasen des Stadions darf nicht betreten werden
Die Gruppe bleibt während der Stadionführung geschlossen zusammen
Das Mitführen von Tieren ist nicht erlaubt
Aufgrund von Veranstaltungen kann es vorkommen, dass nicht alle Bereiche des Stadions besichtigt werden können
Speisen und Getränke können am Stadion nicht erworben werden
Alkoholisierte Personen werden von der Stadionführung ausgeschlossen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf die Erstattung des Eintrittspreises.
Bei einer Verspätung besteht keine Teilnahmegarantie.


Stadionführung Köln - Op Kölsch bei popula: Am 19. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Stadionführung Köln - Op Kölsch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 10 Tagen in Köln. Rheinenergie Stadion liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Stadionführung Köln - Op Kölsch in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 19.04.2024 statt. Ein Großteil der 8203 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Flohmärkte und Theater. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stadionführung Köln - Op Kölsch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Stadionführung Köln - Op Kölsch

    Rheinenergie Stadion, Köln, 18:00 Uhr, Dat FC Stadion kenne liere op kölsche Art. Met Jeföhl und kölschem Jemöt jeht et jetzt och im Stadion op Jöck. Eine
  • Empfiehl Stadionführung Köln - Op Kölsch, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadionführung Köln - Op Kölsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stadionführung Köln - Op Kölsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Stadionführung Köln - Op Kölsch" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stadionführung Köln - Op Kölsch, Freitag, 19. April 2024, Rheinenergie Stadion