Laden...

Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Güttinger Straße 19 78315 Radolfzell am Bodensee

Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien
Hochgeladen von: eventim

Kläre alte Themen und tanke neue Energie!

In dieser tiefgreifenden Meditation wirst du eingeladen, dich von den Fesseln der Vergangenheit zu lösen und deine Lebensenergie wieder in vollem Fluss zu spüren.
Erlebe eine Reise der Selbstbefreiung, angeleitet von Stefan Breuer, einem integralen Mental-Coach, Emotion-Code Practitioner und empfohlenen Transformations-Therapeuten nach Robert Betz.

Die Meditation findet sitzend auf einem Stuhl statt und basiert auf den Lehren von Robert Betz. Du brauchst keine Vorerfahrung nur bequeme Kleidung und die Bereitschaft, dich zu öffnen.
Bevor wir in die geführte Meditation eintauchen, gibt es noch ein paar Worte des Wissens und der Weisheit, die uns auf unserem Weg begleiten werden.
Nach der Meditation ist noch Zeit für einen Austausch und gemeinsame Reflexion. Teile freiwillig deine Erfahrungen, lasse dich von anderen inspirieren und fühle die Kraft der Gemeinschaft.

Freue dich auf eine gemeinsame Reise der Befreiung und inneren Reinigung.


Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien ist leider schon abgelaufen. Milchwerk liegt in der direkten Umgebung von: . Donnerstag, den 18. April 2024 begann die Veranstaltung Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Radolfzell am Bodensee belegt Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Radolfzell am Bodensee. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Radolfzell am Bodensee kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien, Milchwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditationsabend - Mich von alten Begrenzungen befreien, Donnerstag, 18. April 2024, Milchwerk