Laden...

Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter
Hochgeladen von: eventim

Ronja Räubertochter

Geboren in einer Gewitternacht wird die kleine Ronja zum Augenstern von Vater Mattis und seiner Räuberinnenbande. Doch die Jahre vergehen schnell und schon bald zieht es sie in den geheimnisvollen Mattiswald und zu seinen wunderlichen Bewohnerinnen: den hinterhältigen Graugnomen, den schnell empörten Rumpelwichten, aber auch den grausamen Wilddruden.
Auf ihrer furchtlosen, Entdeckungsreise begegnet Ronja Birk, Sohn des Erzfeindes Borka. Heimlich schließen beide Freundschaft. Aber als Mattis davon erfährt, droht die Feindschaft der beiden Familien die neu entdeckte Freiheit zu zerstören.

Ein Familientheater für Kinder ab 6.

Das Junge Theater inszeniert den Klassiker von Astrid Lindgren in einer Bühnenfassung von Christian Schönfelder als Open Air Theater.

Bühnenrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH

Empfiehl Ronja Räubertochter, Pfarrgarten Mittelbuchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ronja Räubertochter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ronja Räubertochter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ronja Räubertochter" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ronja Räubertochter, Freitag, 14. Juni 2024, Pfarrgarten Mittelbuchen